Skip to content Skip to footer

Wer sind Sie? Wer bist du? (Zielgruppe)

Ob allein, als Paar oder (Patchwork-)Familie, (Groß-) Eltern oder Kinder und Jugendliche …jeder sitzt mal allein, mit dem ein oder anderen in einem Boot und muss durch stürmische oder ungewisse Gewässer. Gründe hierfür sind so vielfältig wie Sandkörner am Strand und zu zahlreich, um sie alle zu zählen.

Wie wir durch die stürmische See kommen oder ob wir uns aufmachen zu neuen, unbekannten Ufern hängt ebenso von vielen verschiedenen Dingen ab. Manchmal benötigt man dabei auch Unterstützung: einen Rettungsring, um nicht unterzugehen, einen Anker, um zur Ruhe zu kommen und nicht davonzutreiben oder einen Kompass, um die Richtung (wieder) zu finden.

Jemanden, der hilft die Segel zu setzen, damit es endlich losgehen kann …

Was suchen Sie? Was suchst Du?

Das Gefühl haben, beladen zu sein wie ein riesiges Containerschiff?  

Wollen Sie den Sprung ins unbekannte Wasser wagen oder auf zu neuen Ufern? Oder soll einfach jemand im Boot ein Stückchen mitrudern, zur Erleichterung und zur Gesellschaft? Ich steige gern mit ein in das Boot und begleite die Reise ein Stück, biete auch mal einen Anker oder Rettungsring oder helfe beim Segel setzen.

Oder segeln/segelst Sie/Du gerade allein oder auch mit der Familie durch stürmische Zeiten?

Was suchen Sie? Was suchst du? – Familiencoaching – Alzenau